Stahlschweißrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf mit Axialrillenkugellager und KegelrollenlagerPolyamid-RolleKugellagerBauhöhe 148 mmAnschraubplatte 135x110 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf mit Axialrillenkugellager und KegelrollenlagerPolyamid-RolleKugellagerBauhöhe 170 mmAnschraubplatte 135x110 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißrollengehäuse, verzinkt Zweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf mit Axialrillenkugellager und Kegelrollenlager Polyamid-Rolle Kugellager Bauhöhe 200 mm Anschraubplatte 135x110 mm Schraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mm Schraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf mit Axialrillenkugellager und KegelrollenlagerPolyamid-RolleKugellagerBauhöhe 245mmAnschraubplatte 135x110 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf mit Axialrillenkugellager und KegelrollenlagerPolyamid-RolleKugellagerBauhöhe 305 mmAnschraubplatte 135x110 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse StahlblechZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfLauffläche PolyurethanRadkörper Aluminium-DruckgussRillenkugellagerBauhöhe 190 mmPlattenmaß LxB 135x114 mmSchraubloch-Abstand 75/80x105 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 148 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mm Schraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 170 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 200 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 205 mmAnschraubplatte 135 x 114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105 x 75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 245 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlschweißkonstruktionsrollengehäuse, verzinktGrauguss-RadkörperKugellagerBauhöhe 305 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mm Wichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse StahlblechZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfLauffläche PolyurethanRadkörper Aluminium-DruckgussRillenkugellagerBauhöhe 125 mmPlattenmaß LxB 102x87 mmSchraubloch-Abstand 76/80x60 mmSchraubloch-Ø 9 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfPolyurethan-LaufflächeAluminium-DruckgussfelgeKugellagerBauhöhe 140 mmAnschraubplatte 100x85 mmSchraubloch-Abstand von/bis 76/80x60 mmSchraubloch-Ø 9 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse StahlblechZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfLauffläche PolyurethanRadkörper Aluminium-DruckgussRillenkugellagerBauhöhe 155 mmPlattenmaß LxB 102x87 mmSchraubloch-Abstand 76/80x60Schraubloch-Ø 9 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfPolyurethan-LaufflächeAluminium-DruckgussfelgeKugellagerBauhöhe 165 mmAnschraubplatte 100x85 mmSchraubloch-Abstand von/bis 76/80x60 mmSchraubloch-Ø 9 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfPolyurethan-LaufflächeAluminium-Druckgussfelge KugellagerBauhöhe 170 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse StahlblechZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfLauffläche PolyurethanRadkörper Aluminium-DruckgussRillenkugellagerBauhöhe 185 mmPlattenmaß LxB 135x114 mmSchraubloch-Abstand 75/80x105 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfPolyurethan-LaufflächeAluminium-DruckgussfelgeKugellagerBauhöhe 200 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopPolyurethan-LaufflächeAluminium-DruckgussfelgeKugellagerBauhöhe 205 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse StahlblechZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfLauffläche PolyurethanRadkörper Aluminium-DruckgussRillenkugellagerBauhöhe 235 mmPlattenmaß LxB 135x114 mmSchraubloch-Abstand 75/80x105 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse, verzinktZweireihiger Kugelkranz mit Dichtring im GabelkopfPolyurethan-LaufflächeAluminium-DruckgussfelgeKugellagerBauhöhe 245 mmAnschraubplatte 135x114 mmSchraubloch-Abstand von/bis 105x75/80 mmSchraubloch-Ø 11 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Stahlblechrollengehäuse verzinkt-chromatiert, zweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf, Polyamid-Lauffläche, Polyamid-Radkörper, KugellagerPolyamid: leichter Lauf, bruchsicher, weitgehend beständig gegen Säuren und Laugen, wartungsfrei, hoher AbriebwiderstandRad-ØxB 100x30 mmTragkraft 175 kgPlattenmaß LxB 100x80 mmSchraubloch-Abstand 80x60 mmSchraubloch-Ø 10 mmWichtige Hinweise:Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!
Rollengehäuse: Stahlblech verzinkt-chromatiert, zweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf Kunststoff-Lauffläche, Kunststoff-Radkörper, Rollenlager, mit Anschraubplatte Rad-Ø x B 100x30 mm Tragkraft 175 kg Bauhöhe: 137 mm Plattenmaß LxB 105x85 mmSchraubloch-Abstand 80x60 mmSchraubloch-Ø: 8 mmWichtige Hinweise: Die angegebene Tragkraft ist die maximale Belastung eines Rades/einer Rolle. Bei unebenem Boden stehen nur 3 Räder eines ungefederten Wagens auf dem Boden, lt. DIN 8755 gilt: Gesamtgewicht des Wagens: 3 = Tragkraft/Rolle. Der Rollwiderstand ist die Kraft, die Sie aufwenden, um eine auf Rollen ruhende Last zu bewegen bzw. fortzubewegen. Wählen Sie möglichst ein großes Rad, es trägt mehr Last, läuft leichter und überwindet Hindernisse besser!.
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